Suchfunktion

Abteilung Gymnasium und Sonderpädagogik

Örtlicher Personalrat (ÖPR)

Abteilung Gymnasium und Abteilung Sonderpädagogik -

      Heinke, Annette     (Abtlg. Gym, Vorsitzende)
      Häußler, Hansjörg (Abtlg. Sopäd, stellv. Vorsitzender)
     
Jannik, Tilmann (Abtlg. Gym)
      Winkle, Regine    (Abtlg. Gym)
      Rettich, Ralf       (Abtlg. Gym)
      Lerchenmüller, Joachim    (Abtlg. Gym)
     
Angestelltenvertreterin:   Schilling, Petra (Abtlg. Gym)

Der örtliche Personalrat ist die Interessenvertretung aller Kolleginnen und Kollegen am Seminar Stuttgart. Er nimmt seine Aufgaben im Rahmen der Mitbestimmung und Mitwirkung wahr; dies betrifft insbesondere alle Fragen zu Arbeitsbedingungen und zu Grundsätzen der Personalplanung am Seminar.

Neben informellen Gesprächen können einzelne Kollegen/innen oder Gruppen dem Personalrat auch den Auftrag zur Vertretung ihrer Interessen der Seminarleitung gegenüber erteilen

Der Personalrat übt seine Tätigkeit in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit der Seminarleitung aus. Er ist in allen Angelegenheiten zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Geschäftsordnung des ÖPR

Kontaktadressen:
Personalrat gesamt: personalrat@seminar-stuttgart.de
Personalrat Abtlg. Gym: personalrat-gym@seminar-stuttgart.de
Personalrat Abtlg. Sopäd: oepr@sopaedseminar-s.de

Fußleiste